Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Komm in unser Team!

 

Komm in unser Team!

Für unser Augenoptik-Fachgeschäft eye and art in Heidelberg suchen wir Dich als

Azubi Augenoptik und
Augenoptiker oder -meister in Voll- oder Teilzeit
(natürlich beides m/w/d)

eye and art ist ein traditionell geführtes Fachgeschäft im Herzen der Heidelberger Altstadt, das für hochwertige Augenoptik und erstklassigen Service steht. Als ein Betrieb der „klein, aber fein“-Gemeinschaft ist eye and art kein Filialunternehmen, sondern Teil einer traditionell geführten Gruppe, bei der die Identitäten der Standorte erhalten bleiben. Mit über 110 eigenständigen Betrieben sind wir führend in der traditionellen Augenoptik und Hörakustik – und wir wachsen weiter.

Für uns ist unsere Arbeit nicht nur Handwerk, sondern auch Herzenssache. Daher stehen bei uns auch traditionelle Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und beste Beratung an erster Stelle.

Zur Unterstützung unseres sympathischen Teams suchen wir Auszubildende in der Augenoptik – starte jetzt mit uns in Deine Zukunft!

Du hast Ausbildung und Meisterschule bereits hinter Dir? Dann komm doch als Augenoptikermeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zu uns. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Wenn Du Interesse an der Ausbildung oder der ausgeschriebenen Stelle hast, wende Dich gerne direkt an uns:

per Telefon: 06221 183394
per E-Mail: info@eye-and-art.de

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Zurück